Hotel- Restaurant „zur Krone“

Bad Brückenau

Biker sind herzlich willkommen

Uriges Restaurant und Hotel im Herzen der Kurstadt Bad Brückenau

Das Hotel-Restaurant „ Zur Krone“ gehört zu der Top-Adresse im Herzen von Bad Brückenau. Das typisch bayrisch-fränkische Restaurant bietet eine lange Geschichte, eine standesgemässe Küche, leckeres Löwenbräu Buttenheimer Bier und ist vor allem sehr urig.

Mit dem Wort urig ist es bei den Gaststätten ja so eine Sache; aber auf „die Krone“ trifft das vollkommen zu. Hier wird bewusst, ganz im Geist der langen Tradition, immerhin mehr als 650 Jahre – auf modernen Schnickschack verzichtet. Unter originellen Bocksbeutellampen, mit Weinranken, wird Deftiges – wie Haxe mit Knödel und fränkische Bratwurst serviert.

Für die Küchenkreationen ist Dustin Schlößinger zuständig. Er hat das Traditionsgemäuer im Dezember 2013 übernommen, ist gelernter Koch und kommt auch mal an den Tisch, um den Gästen einige klassisch regionale Spezialitäten zu empfehlen. Alle Speisen werden marktfrisch zubereitet und stehen im Preisleistungsverhältnis ab 4,- Euro bis 20,- Euro.

 

Marktplatz 5, 97769 Brückenau

Telefon:09741 6098170

www.krone-badbrückenau.de

 
Biker-Parkplatz vor dem Haus